Logo von Der Knet
Der Knet
Steffen Heetfeld

Paul-Schallück Str. 11
50939 Köln
Germany

0163 / 629 384 9

www.derknet.de


Button Page to Top
Logo von Der Knet

MySnack: Ein innovatives Startup vom Niederrhein

Das Unternehmen

My Snack ist ein Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf das Beliefern von qualitativ hochwertigen My Snack-Boxen in kleine bis mittelständige Unternehmen spezialisiert hat. My Snack ist eine Box, in der verschiedene Snacks aufbewahrt werden und für die Mitarbeiter eines Unternehmens zum Kauf und Verzehr zur Verfügung gestellt werden. Darüber hinaus bietet My Snack Obstboxen an, die frei Haus geliefert werden.

Die Aufgabe

Als klassisches Start-Up Unternehmen lag die Aufgabe bei My Snack darin, eine komplette Corporate Identity aus dem Nichts zu erstellen. Einzig die beiden dominierenden Farben Pink und Hellblau waren vorgegeben, mit denen ich mich an Logo, Geschäftsausstattung und Broschüren austoben durfte.

Für erfolgreiche Start-Ups unerlässlich: Eine Homepage, die das Geschäftsmodell gut den potentiellen Kunden präsentiert. Hier wurde das Corporate Design der Broschüren in die digitale Welt übertragen und mit Hilfe von animierten Slider ansprechend angepasst.

Klient:
MySnack

Branche:
Dienstleistung / Einzelhandel

Zeitraum:
Ongoing

Website besuchen Website besuchen